USA Auslandsjahr welcher Staat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Organisation ohne Staatenwahl kannst du noch Anmerkungen dazuschreiben. Wenn du da hinschreibst das du eine unglaubliche Angst vor Schlangen hast bin ich mir sicher dass das berücksichtigt wird. Außerdem kannst du wenn dir eine Gastfamilie angeboten wird ja immer noch nein sagen und auf eine andere warten, die in einem anderen Staat lebt. Das machst du dann einfach nach Ausschlussverfahren. Am besten gehst du nach Wisconsin - bei -20 Grad im Winter lebt da garantiert keine Schlange ;)

Viel Glück in den USA!

Wie du schon sagst, es gibt keinen Bundesstaat ohne Schlangen. Auch South Carolina nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermokassinotter

Entscheidend ist doch nicht, in welchem Staat du bist, sondern was du dort machst. Wenn du dich viel in der Natur aufhältst, bist du eher in Gefahr einer Schlange zu begegnen, als wenn du in der Highschool abhängst oder mit Freunden Netflix schaust.

Meine Tochter war in Phoenix / Arizona und hat dort keine einzige Schlange gesehen.

Meine Empfehlungen wären Arizona (geiles Wetter), Massachusetts (Klima wie bei uns) oder Colorado (wenn du Wintersport magst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoeybasic
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich unter deinem Text einen weiteren Kommentar schreiben kann . Aber danke . Das hat mir wirklich weitergeholfen weil Arizona gehört auch zu den Staaten wo ich wegen der Schlangenangst nicht hinwollte . Aber danke deinem Kommentar ist meine Angst das ich da ne Schlange sehe gesunken . Daher schonmal Danke . Ich habe halt trotzdem Angst das ich beispielsweise nach Colorado komme also generell in die Rockymountains. Da ich mir viele Videos auf YouTube angeguckt habe und eine kam halt dorthin und das erste was ich gesehen habe war wie sie draußen eine Schlange gesehen hat . Trotzdem Danke

New York oder Californien wärn mein Favouriten

Meine Tante lebt in New York. Generell finde ich die Ostküste sehr interessant. Aber ich würde wahrscheinlich trotzdem nach Kalifornien fliegen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

In Michigan hat meine Familie einige Zeit gelebt. Eigentlich ein schöner Staat :)