Welche Plattform für Videos ist die beste?

3 Antworten

Bei youtube wird sogut wie nichts zensiert. Das zensieren bei youtube heißt "demonitarsieren"

"Welche hat die meisten unbequemen Wahrheiten?"

Leider sind die "Wahrheiten" in einem Berg zu oft in einem Berg von Lügen und Unsinn versteckt. Nach Wahrheiten muss man daher fast immer suchen

Kaen011  16.06.2020, 15:24

demonetarisieren*

Hallo

Youtube ist am besten für mich

Es gibt so viele gute youtuber die hochqualitative videos rausbringen und nicht nur reaction videos zu memes machen

Man muss nur wissen wie man die finden kann :)

Mfg

Petra340
Fragesteller

Und was ist, wenn die unrechtmäßig gesperrt werden?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-versuchen-die-oeffentlich-rechtlichen-kritik-an-ihren-sendungen-zu-zensieren

User wurde für die Frage gesperrt.

MrAlfonso  13.06.2020, 14:43
@Petra340

Es gibt halt die Schattenseiten von youtube aber fast allen platformen ist das so.

Zum bsp wurde hunderte videos von mumbo jumbos copyright claimt https://www.youtube.com/watch?v=LZplh8rd-I4

Oder die ganzen youtuber die werbe freundlich sind aber voll dumes content rausbringen werden von youtube gepusht und die nicht so werbe freundlich sind werden die videos nicht empfohlen oder auch gesperrt.

Und glaub nich tdas der gutefgrage.net user wegen so etwas gebannt wurde. Sonst wäre die frage auch gelöscht. Der hat bestimmt noch was anderes gemacht

Hui im Gesamtkontext der Aussage müsste man "Telegram" sagen.

Um es mal klar zu sagen:
Eine Zensur findet in freiheitlich demokratischen Staaten nicht statt.
Es gibt da nur eine ganze Menge Pappnasen, die nicht im entferntesten wissen, was Zensur ist.