Wie oft seid ihr am Tag in Whatsapp online?

5 Antworten

Naja, recht oft eigentlich. Ich schau hin und wieder mal rein, ob was Neues da ist, schreib auch oft oder poste selten mal auch nen Status...

Den Zeitstempel hab ich an, ja. Darf jeder wissen, wenn ich um halb vier Uhr morgens vorm Schlafen nochmal reinschaue. Ich hab nix zu verbergen.

Ich bin sehr oft auf Whatsapp. Während der Schulzeit immer nach der Schule und am Wochenende bestimmt alle 30 Minuten. Ich habe den Online-Zeitstempel ausgeschaltet da ich finde, andere müssen nicht wissen wie oft ich auf Whatsapp bin

0 Std, 0 Min. und 0 Sek. Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Smartphones und sonst. sozialen Netzwerken. Mein Smartphone verfügt über kein Internet und es sind auch keine Spiele installiert (zu Hause habe ich einen PC, das reicht mir).

0-3 mal zum gucken, da ich keine freunde habe

Nie

Ich benutze WhatsApp nicht.