Kurz whatsapp geöffnet und 2 sek später wieder geschlossen..war ich online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Smartphone in diesen 2 Sekunden mit dem Internet verbunden war ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass sich die „zuletzt Online“ Zeit geändert hat. Wenn du nicht möchtest dass andere sehen wenn du zuletzt online warst kannst du diese Funktion in den Einstellungen von WhatsApp auch deaktivieren. Der Nachteil dabei ist dass du dann auch nicht mehr sehen kannst wenn andere zuletzt online waren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Wenn WhatsApp sich in der Zeit verbunden hat, wird sich auch Dein Zeitstempel verändert haben.

Ansonsten Flugmodus rein, bei WA schauen, komplett schließen, Flugmodus wieder raus. Da hat sich dieser bei mir nicht geändert. Ansonsten: warum stellst Du den Zeitstempel nicht aus?