über Whatsapp mit mir selbst schreiben?

4 Antworten

Du solltest dringend mal mit deinem Arzt über die Dosierung deiner Medikamente sprechen. In deinem Kopf läuft irgendwas ziemlich schief....

Also eigentlich sollte es so funktionieren wie du es gesagt hast, wenn du aber gerne Nachrichten an dich schreiben willst, erstell eine Gruppe nur mit dir.

Ich weiss zwar nicht was du bezweckst indem du dir eigenen Nachrichten schickst aber ist ja auch nicht meine Sache :)

Ich habs grade ausprobiert und bei mir kommen die Nachrichten an. Allerdings im grünen und weissen Feld d.h. du kannst keine Unterhaltung mit dir selber führen.

Es gibt Whatsapp für den Computer falls dich das bei Laune hält.