Auf was habt ihr eure zuletzt online Einstellung in Whatsapp gestellt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niemand 72%
Meine Kontakte 17%
Jeder 11%

7 Antworten

Niemand

Auf „Niemand“, weil es anderen egal sein kann, wann ich zuletzt online war und mich das bei anderen auch nicht interessiert. Auch die Lesebestätigung habe ich deaktiviert.

Niemand

Ich bin der Meinung, dass es niemanden etwas angeht, wann ich das letzte Mal auf WhatsApp war.

Auch die Lesebestätigungen habe ich deaktiviert, da es meine private Entscheidung ist, ob und wann ich jemandem antworte.

So kann man sich Stress sparen.

Meine Kontakte

Grundsätzlich ist mir das aber absolut egal, mein Profilbild und Info ist öffentlich.

Damit mich niemand "stalken" kann bzw. ich antworten kann, wann ich will und mich nicht rechtfertigen muss, dass ich schon online war, ohne geantwortet zu haben...

Tamina800
Fragesteller

Du hast für nichts abgestimmt.

mietzekatzzz  25.05.2020, 11:02
@Tamina800

hatte ich. hat es wohl irgendwie nicht angenommen. ich habe für "niemand" gestimmt.

Meine Kontakte

Meine Kontakte, weil nur die dürfen wirklich wissen wann ich zuletzt online war. Damit meine Familienmitgl. und Freunde sehen ob ich erreichbar bin.
Bei ,,Jeden'' niemals, da nicht jedem mein zuletzt online angeht, sowas hat halt ebend etwas mit Privatsphäre zutun. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung