Wie oft seht ihr euren Partner in der Woche?

10 Antworten

Ihr könnt Euch so oft sehen, wie Ihr es beide wollt. Da müsst Ihr Euch schon einig werden. Mir wäre es zu wenig. Dir ist es zu wenig. Also äußere Deine Wünsche! In einer Beziehung kann man sich alles sagen - und sollte das auch unbedingt tun! Wenn Du nichts sagst, wird sich auch nichts ändern.

Zieht doch in eine gemeinsame Wohnung, dann seht ihr euch auch öfter.

Jeden Abend manchmal auch schon mittags.

jeden Morgen auch da wir zusammen aufstehen auch wenn die Arbeitszeiten etwas verschieden sind.

und dann noch am Wochenende.

aber wir bemühen uns auch möglichst viel Zeit füreinander zu haben.

wir sind so ein altes kitschiges Paar das quasi alles zu zweit macht, weils nur wirklich Spaß macht wenn der Partner dabei ist.

achso und knapp 2 Jahre zusammen

Mein Freund und ich sehen uns mittlerweile nur noch am Wochenende, da wir nicht mehr zusammen wohnen und ich unter der Woche zwischen Schule, lernen und Arbeit keine Lust habe noch zusätzlich etwas zu machen. Unter der Woche ist es stressig, deswegen reicht mir das Wochenende vollkommen. Wir sind seit 4 Jahren zusammen

cheesecake14
Fragesteller

Dann von Freitag bis Sonntag?

Kreator18  09.11.2020, 18:35
@cheesecake14

Nein, momentan nur Samstags, ansonsten aber von Samstag Mittag bis Sonntag Abend

Justin81  09.11.2020, 21:31

Da Teile ich die Meinung meiner Frau. Unter der Woche bin ich ebenfalls den ganzen Tag arbeiten und hätten somit wenig Zeit für einander. Am Wochenende nutzen wir dann unsere gemeinsame Zeit zu zweit.

Sind erst 2 Monate zusammen, sehen uns aber aufjedenfall immer das ganze Wochenende und meistens auch so drei Tage unter der Woche :) könnte von mir aus aber sogar noch mehr sein :D