Wie oft reitet ihr in der Woche?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 eigene, 5 halbeigene und 1 gefühlt eigenes - damit bleibt genug Arbeit rund um die Viecher, dass ich es im Schnitt vielleicht 2x/Woche rauf schaffe. Manchmal auch wochenlang gar nicht, dafür dann mal im Urlaub jeden Tag, ganz selten auch 2 oder 3x am Tag (ich hab ja genug Angebot :P) außerdem mach ich gerne Bodenarbeit, da verzichte ich öfters mal auf Reiten und bleib unten.

kklszjklm
Fragesteller

Cool! :)

Jetzt im Winter 5-6 mal pro Woche und in der Saison 6-7 mal. Ich habe 3-4 Pferde zur Verfügung gestellt (3 davon reite ich komplett alleine) und habe gelegentlich auch 1-2 Berittpferde (zur Zeit nicht, da Schule Vorrang hat und die Zeit sehr knapp ist).

Jeden Tag, ich habe ein eigenes Pferd ;)

kklszjklm
Fragesteller

Cool :) Wie heißt es und welche Rasse ist es?

kklszjklm
Fragesteller

👍

1-3 x pro Woche, in den Ferien öfter.
Ich habe 1x die Woche Reitunterricht  und die anderen 2 Male wenn ich auf dem Hof bin und helfe, darf ich entweder als Helfer bei einem Ausritt mit oder darf mit in die Halle oder alleine mit ner Freundin ausreiten;)

kklszjklm
Fragesteller

Toll :)

Ich reite so Ca. 5 Mal die Woche, an den anderen Tagen gehen wir spazieren oder longieren. Hab auch ein eigenes.

kklszjklm
Fragesteller

Cool! :D 👍

pipepipepip  21.01.2016, 17:14

Ja, aber auch sehr stressig neben der Schule :)

kklszjklm
Fragesteller

Ja, das bestimmt! :)