Universitäts-Reitschule München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht. Keine Koppeln für die Pferde, unfreundliche Reitlehrer, schlechte Schulpferde. Wenn du reiterlich was erreichen willst bist du dort falsch aufgehoben, jedenfalls als Reitschüler. Die Haltung der Pferde ist schrecklich :( Außerdem lauten stinkreiche Tussis die mit ihren Pferden durch den englischen Garten spazieren. Ich fand es nicht gut dort, gibt bessere in München :)

Merceda99  11.11.2015, 22:11

kann ich dir nur zustimmen

Würde mich auch interessieren:)

27tinchen27
Fragesteller

Darf ich fragen warum?:)

xcurlxxxyskakd  11.11.2015, 21:22

weil ich da voll gerne hingehn würde:) aber ich muss mich auch zuerst informieren bzw hab ich schon gegoogelt und jetzt will ich auch noch genau das gleiche wissen wie du:F

27tinchen27
Fragesteller

Haha ok,ich überlege auch dort hin zu wechseln,bzw. mein Pferd das ich evtl. bald bekomme dort hinzustellen;)

27tinchen27
Fragesteller

Ich hab ja nur gefragt wie es dort ist,natürlich würde ich mir das noch selber anschauen,also komm mir jetzt nicht damit