Frage von 27tinchen27, 101

Universitäts-Reitschule München?

Kennt den Hof jemand?Oder reitet dort jemand oder hat sogar sein Pferd/RB dort stehen?Und kann mir jemand Informationen über diesen Hof geben?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pipepipepip, 101

Schlecht. Keine Koppeln für die Pferde, unfreundliche Reitlehrer, schlechte Schulpferde. Wenn du reiterlich was erreichen willst bist du dort falsch aufgehoben, jedenfalls als Reitschüler. Die Haltung der Pferde ist schrecklich :( Außerdem lauten stinkreiche Tussis die mit ihren Pferden durch den englischen Garten spazieren. Ich fand es nicht gut dort, gibt bessere in München :)

Kommentar von Merceda99 ,

kann ich dir nur zustimmen

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 92

Würde mich auch interessieren:)

Kommentar von 27tinchen27 ,

Darf ich fragen warum?:)

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

weil ich da voll gerne hingehn würde:) aber ich muss mich auch zuerst informieren bzw hab ich schon gegoogelt und jetzt will ich auch noch genau das gleiche wissen wie du:F

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

*:D

Kommentar von 27tinchen27 ,

Haha ok,ich überlege auch dort hin zu wechseln,bzw. mein Pferd das ich evtl. bald bekomme dort hinzustellen;)

Kommentar von Dahika ,

das arme Pferd.

Kommentar von 27tinchen27 ,

Ich hab ja nur gefragt wie es dort ist,natürlich würde ich mir das noch selber anschauen,also komm mir jetzt nicht damit

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

cool:)