Wie oft melden für eine 2?

3 Antworten

Quantität ist ja nur ein Teil der Bewertung, die Qualität der Beiträge muss auch passen.

Laurakesseler20
Fragesteller

Alles was ich sage, ist ja richtig

Kakarot93  28.10.2021, 16:17
@Laurakesseler20

Ja das kann ja sein. Wenn man eine Karikatur beschreiben soll und sagt der Frosch ist grün, ist das auch richtig, aber kein qualitativ guter Beitrag.

Die Bewertung der Leistung (die fachliche Bewertung) ist etwas anderes als die Bewertung der Leistungsbereitschaft (die Bewertung der Mitarbeit).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Am besten so oft Du kannst.

Aber es gibt keinen Wert, welche Note Du bei wie vielen Meldungen bekommst, denn die Bewertung Deiner Beiträge ergeben sich aus diesen Faktoren:

Quantität: (5 Prozent)

Qualität: (3 Prozent)

Beruf Deiner Eltern: (32 Prozent)

Subjektive Laune des Lehrers: (60 Prozent)