Mündliche Note ist unfair!?

3 Antworten

Die meisten Lehrer gehen nach Qualität vor Quantität.

Lass dir genau erklären, wie sich die Note zusammensetzt.

Konntest du mit deinen Meldungen denn wirklich wesentlich zum Unterricht beitragen? Die Anzahl der Meldungen ist irrelevant.

Interesse01844  21.11.2023, 21:35

Es kommt vor allem auf die Richtigkeit der Antworten an , wenn diese öfters falsch sind, ist doch eine 4 voll gerechtfertigt. ?

Simbacherin1  22.11.2023, 00:05
@Interesse01844

Sag ich doch. Es kommt auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Quantität der Meldungen.

Gammattis
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau. Mein Lehrer begründet die 4 damit dass ich mich fast nie melde, was aber nicht stimmt. Richtig waren meine Meldungen soweit ich weiß immer aber oft zu etwas " einfacheren" fragen.