Wie oft melden um Note in 4 Wochen zu verbessern?

2 Antworten

Das ist der falsche Ansatz, ich bin mir sicher dass den Lehrern das auch auffallen wird.

Wichtig ist, dass du dich konstant meldest. In einer Stunde 10-mal, in der anderen 1-mal um zu fragen ob du auf Toilette darfst ist keine gute Idee.

Melde dich einfach immer wenn es geht und habe keine Angst davor dass es falsch ist. Der Lehrer merkt dann, dass du dich verbessern willst und wird das bestimmt auch in die Bewertung mit einbeziehen.

Hängt vom Lehrer ab. Wenn du dich meldest um konstruktive Beiträge machst oder Fragen stellst, die den Unterricht voranbringen, wird es vermutlich schneller gehen.

Aber wenn du dich meldest und dann ständig nur falsche Antworten gibst wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung