Was war die schlechteste Note auf euerem Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Note 4 37%
Note 5 29%
Note 3 16%
Note 2 10%
Note 6 10%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4

Hallo Ilmenau119 👋

Meine schlechteste Note auf dem Zeugnis war Englisch und das ist eine Vier.

Allerliebste GrĂŒĂŸe ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule
Note 5

Des öfteren in der 7&8 Klasse, in Mathe, Musik und Sport. Bereuen tu ich es nicht wirklich, hab dan einfach angefangen mich anzustrengen als es wichtig wurde.

Note 3

(Wenn man vom letzten Zeugnis ausgeht)

Sport, Deutsch, Latein

In Sport ist es fĂŒr mich nicht verstĂ€ndlich. Ich durfte zwar nur ca. zwei Monate mit machen, hĂ€tte allerdings meiner Meinung nach in den beiden Monaten mindestens eine 2 bekommen sollen.

Deutsch hÀtte eine vier sein sollen, vorallem weil die Klausuren beide schlecht waren und meine somi Note 4- wae, keine Ahnung warum es nicht so gekommen ist.

Das Halbjahr war im Durchschnitt besser als das letzte, eine weitere unverstÀndliche Sache.

xYunix  26.02.2023, 17:27

war*

Note 6

...lang, lang ist`s her....fast 40 Jahre. Es war der blöde Glaube, durch Leistungsverweigerung der Lehrkraft, die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte, "eins auswischen" zu können. Tja, ein Bumerang...denn ich schadete nur mir selbst.^^

Jojoloverin  26.02.2023, 15:02

Meine schlechteste Note war eine drei bin trotzdem zufrieden damit 😃wegen Mathe und Englisch

Note 4

In Sport waren es 6 Notenpunkte ( 4+)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber noch SchĂŒler