Geben Lehrer prinzipiell keine 15 Punkte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist/war bei mir ähnlich 50%
Nein, 15 Punkte sind möglich 50%

4 Antworten

Ja ist/war bei mir ähnlich

15 Punkte hatte ich nur in Mathe, Physik und Englisch (Weil der Lehrer idk weird ist. Ich hatte in Englisch bis jetzt immer so 3+ und der gibt mir auf einmal 13+ Punkte).

Geh jedes mal nach der Stunde zum Lehrer und frag was du besser machen kannst. Versuch das dann in der nächsten Stunde umzusetzen und frag ihn danach nochmal. So hat der Lehrer irgendwann keinen Grund mehr dir den einen Punkt abzuziehen, weil du alle seine Anforderungen erfüllt hast.:)

Ballista300
Fragesteller

Okay, probiere ich mal. Danke :)

Ja ist/war bei mir ähnlich

Das ganze war bei mir vollkommen abhängig vom Lehrer. Manche werfen mit 15 Punkten um sich, andere vergeben sie aus Prinzip nicht.

Nein, 15 Punkte sind möglich

lehrer abhängig (sehr faires schulsystem btw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung