Wie oft McDonalds ist noch ok?

15 Antworten

Also ich gehe 1 mal die Woche weil meine Freistunden für nichts anderes zu gebrauchen sind :D aber mache auch 3 mal die Woche Sport. Kann sein dass sich mein Gewicht deswegen hält.

Nimm die antworten von vorher nicht ernst die wollen dich verarschen

also ich finde fast food einmal in der woche ist voll ok

aber oefter ist glaub ich nich so gut

wenn man genug sport treibt dann wird man zwar nich so schnell dick davon

aber

es sind nicht die vom koerper benoetigten stoffe drinn

also lieber ausgewogen ernaehren

lg Mary

also, natührlich sooft du willst :D aber es ist halt nicht gesund...

ich geh etwa 1-2mal im monat, aber esse halt nicht so viel (nur ein menü, und nicht mehr :D)

kommt natürlich drauf an was du isst. Wenn du nur einen Gartensalat isst ohne dieses zeug dadrin, dan kannste da ja öfter am tag hingehen^^ aber wenn du dir da immer haufenweise burger reinknallst würde ich sagen 1-2 mal im Monat.

Hey!

Erstmals coole Frage echt!

Dann zur Antwort: also als erstes würde ich sagen, ists dann überschritten, wenn du so viel Fast-Food in dich reinstopfst, dass du die ganze Zeit dich übergeben musst. Dann würde ich etwa 6-11 mal pro Woche als harte Grenze anschauen. Und bitte macht das ja nicht! Sonst willst du 1. niemehr Fast-Food essen und 2. nicht gerade bei jedem mal wenn dus antriffst gleich dich übergeben musst oder?...  oder macht das Spass? Auf jeden Fall ists nicht gesund, vor allem nicht fürs Herz oder will man schlussendlich noch an Verfettung des Herzens sterben? Echt super Abgang! Rate nur eins mit Herz und Kopf bei Fast-Food zu sein und es einfach ab und zu zugeniessen!

Im loving it! Bababa-baba! Zwinker euer Schweizer Kollege!

Noddy285  18.08.2020, 10:48

Du hast n Schuss aber auf lustige Basis