Wie oft machst du in einer Woche Sport?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3 - 4 Mal die Woche 50%
0 Mal die Woche 27%
5 - 7 Mal die Woche 19%
1 - 2 Mal die Woche 4%

13 Antworten

3 - 4 Mal die Woche

1-2 x Reitstunde, und anderes unregelmäßig (Radfahren, Gerätetraing, Gymnastik..) so komme ich im Durchschnitt vielleicht insgesamt auf 3-4.

5 - 7 Mal die Woche

4x die woche Boxen, 1x Ringen, grappling oder Kickboxen zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
3 - 4 Mal die Woche

Ich gehe 2 bis 3 mal die Woche reiten und einmal die Woche schwimmen. Und schulsport aber das zähle ich nicht dazu weil wir da nicht viel machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 - 4 Mal die Woche

Hallo,

Ich gehe jeden Freitag zu Leichtathletik. Oft gehe ich aber auch Nachmittags Fahrrad fahren oder gehe eine lange Strecke joggen/laufen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
3 - 4 Mal die Woche

3 bis 4 Mal die Woche Radfahren - Rennrad / MTB. Touren 30 bis 80 km und mehr (früher 5 bis 6 Mal und bis 250-km-Touren).

3 bis 4 Mal Wandern - zügig, mit Anstiegen.

3 bis 4 Mal Gartenarbeit - oft vergleichbar mit 50 km Radtour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter