Wie oft kommt der Verkaufskataolg von Krämer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir kommt der Herbst/ Winter Katalog erst Ende August und die kleinen Sachen kommen bei mir öfters . Aber es ist ja so, dass jeder megastore seine eigenen spcials hat ( Kids and Teens Day , Sacerl Tag , weise Samstag USW.) da gibt es immer 10 % Rabatt und ne tüte Leckerlies und so . Lg :)

redAly13
Fragesteller

Okay, danke :D

Frühling/Sommer und Herbst/Winter, also zwei mal im Jahr.

Also das steht auf der Seite drauf also beim aktuellen steht jz z Bsp.: Gültig bis Ende August 2014 , also ich denke Anfang September kommt dann der nächste :)

redAly13
Fragesteller

Supii, danke :)

Der Frühling/Sommer Katalog kommt bei mir meistens im Februar- März an

und der Herbst/ Winter Katalog kommt bei mir meistens im August oder September

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke jeden Frühling,Herbst,Sommer und Winter.................hoffe ich konnte helfen :) lg