Wie lange bleibt die Krämer Frühling/Sommer Kollektion im Sortiment?

2 Antworten

Ich denke, heutzutage wird nirgends mehr was aufgefüllt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. In manchen Versandhäusern sind schon Sachen ausverkauft am Tag, wo der Katalog im Briefkasten liegt, und da kommt nix mehr nach.

Kannst höchstens mal in den Ladengeschäften anrufen, ob das Teil, das du möchtest, dort noch irgendwo im Regal liegt.

Ich vermute es geht in den Ausverkauft. Die Trense die eine Freundin haben wollte gab es online nicht mehr und im Laden konnten sie die auch nicht bestellen weil es ausläuft. Sie hat die über ebay kleinanzeigen kaufen müssen. Vor ca 2 Wochen haben die auch das elastische Körperband von Showmaster aus der Sortiment genommen, leider. Also die sortieren gerade wohl stark aus, vieles findest du aber noch auf ebay kleinanzeigen.