Sims 3 Reitklamotten

2 Antworten

Auf Equus Sims gibts ganz viel, ansonsten mal einfach auf Englisch googlen, beispielsweise "Sims 3 Riding breeches" für Reithosen :)

balentine
Fragesteller

Danke ich werde gleich mal gucken :)

Bei Moonflower Equestrian Center gibt es sehr schöne Reithosen, unter anderem welche aus den Kollektionen von HV Polo und euro-star: http://moonflowerequestriancenter.weebly.com/bastelwerkstatt.html

Ansonsten kannst du mal bei raymondequestriancentre.weebly.com oder lakesidesaddlery.weebly.com vorbeischauen, oder dann eben bei equus-sims.com :)

balentine
Fragesteller

danke :) sind echt schöne Sachen dabei