wie oft in einer stunden sich melden in 15 punkte zu bekommen?

3 Antworten

Qualität vor Quantität. 3 sehr gute Meldungen sind mehr wert als 10 mittelmäßige

Qualität ist wichtiger als Quantität.

Einige in meiner Klasse haben sich z.B. sehr oft gemeldet und trd stand ich z.B. mündlich besser da, obwohl ich mich nur halb so oft gemeldet hab.

Für 15 Punkten müssen 3 Kriterien erfüllt werden.

1. Kriterium: Quantität (oft melden)

2. Kriterium: Qualität (selbsterklärend)

3. Kriterium: Sympathie

Wenn dich der Lehrer nicht mag, dann kannst du so gut sein wie du möchtest... die 15 Punkte wirst du nicht bekommen.