Darf ein Lehrer die mündliche Note gänzlich auslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Druck des Zeugnisses mal mit deiner Jahrgangsleitung oder Kurleitung sprechen.

Jetzt ist es eventuell schon zu spät.

Asundraa
Fragesteller

Update: Ich bin von 4 auf 8 Punkte gesprungen, da ich mit der Direktorin geredet habe. Danke für die Hilfe ^^

Hallöchen,

ich bin kein Anwalt oderso, aber kann mir nicht vorstellen, dass man auf so einer Mote sitzen gelassen wird, wenn der Lehrer so viel fehlt. Frag doch einfach mal einen deiner Lieblingslehrer die am besten auch etwas Einfluss haben.

Viele Grüße

Kannst du Religion nicht abwählen oder durch Philosophie ersetzen.

Du warst krank, also gibts keine weitere Note.
Du könntest ihn fragen, ob du stattdessen irgendwas anderes bewertet bekommst zum Beispiel: Vortrag, Hausaufgabe, Referat, etc.