Ist es Schlimm 2 Fehlstunden zu haben im Zeugnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mach dir da kein Kopf, darauf wird nicht so geachtet

Nein, das hat keinen großen Einfluss. Unentschuldigte Fehlstunden kommen immer nicht so gut, wenn man sich mit dem Zeugnis irgendwo bewirbt. Auf deine Note im unterricht sollte das keinen großen Einfluss haben, wenn du ansonsten immer da bist und mitmachst, und es sind ja auch nur 2 Stunden.

Absolut nicht

wenn es 20 Stunden wären dann würde ich mir sorgen machen aber 2 kann jedem mal passieren. Absolut kein Problem

Neun das ist völlig normal. Das kann jeden mal passeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Personaler wissen alle, wir sind alle nur Menschen. Auf so was achten die nicht wirklich.

MAL irgendwie verschlafen, das kann jedem passieren.

lg, Anna