Wie oft holen sich 15-Jährige einen runter? Denkt ihr dabei an Mädchen aus der Schule oder auf die ihr steht? Was genau?

6 Antworten

Jeder macht das so oft wie er mag oder kann. Das kann einmal im Monat sein oder auch mehrmals am Tag.

Woran man dabei denkt, hängt von den Vorlieben ab, aber auch von Erlebnissen oder Fantasien.

Hansi688  20.10.2020, 18:30

Ich machs vllt. 1 mal im Monat

15 jährige? Locker 10 mal am tag 😂😂 ne pauschal kann man das nicht sagen, aber die meisten definitiv oft 😂 und naja die denken nicht so viel, die gucken eher ^^

Sowas ist unterschiedlich. Es gibt Leute die machen es 1 mal pro woche, aber es gibt auch Leute die machen es 3 mal am Tag. Und worauf ? Entweder man lässt seinen Kopf denken oder man guckt sich nen porno an oder auf eine person

Also ich denke immer an irgendwelche Schauspielerinnen, keine Ahnung, ist halt Geschmackssache.

Ich selber hole mir fast jeden zweiten tag oder jeden tag einen runter (bei manchen mehr bei manchen weniger). Und ich denke nich an mädchen in der schule sondern schaue pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung