Wie oft geht ihr zum Bäcker?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2-4 mal 50%
1 mal 25%
Ü4 mal 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-4 mal

In der Woche, hab die letzten Tage Brötchen zum Frühstück gehabt aber heute noch gesagt: bitte keine Brötchen, ich kann das nicht mehr sehen.😂 Morgen gibt es Müsli ☺️

Bei uns hat es einen Lieferservice für Backwaren...ich habe eine Dauerbestellung für die Wochenenden.

Wenn ich aufstehe, hängt das bestellte an der Klinke der Wohnungstür, bezahlt wird per Lastschrift, bestellt ist es online. In Corona-Zeiten sinnvoll, außerdem wird das von einem regionalen Bäcker geliefert.

Unter der Woche muss ich zu früh raus, da gibt es in der Früh dann Müsli.