Wie oft denkt ihr an das römische reich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fast nie 42%
Jeden tag 37%
Ein mal in der Woche 11%
Einmal im Monat 11%

5 Antworten

Ein mal in der Woche

Nicht unbedingt ans römische Reich aber eher so ans antike Griechenland oder ans alte Ägypten.

Ein mal in der Woche

Gott sei dank haben wir das hinter uns, aber wir müßen aufpassen, daß sich die Geschichte nicht wiederholt! Es ist dessen ungeachtet aber immer noch das interessanteste Zeitalter unserer neuen Zeit und teils fortschrittlicher gewesen als wir heute. Angeblich sollen sie auch schon Strom gehabt haben und höhere Technik.

Ich denke nie darüber nach warum sollte ich das auch