Wie oft besucht ihr ein Fast Food Restaurant (Mc,BK,KFC,...)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nie 40%
jährlich 30%
monatlich 25%
wöchentlich 5%

14 Antworten

jährlich

Genau hab ich mir das nie aufgeschrieben aber würde schätzen so ca. 2x Pro jahr bin ich in mcs

nie

Ich war seit dem ich 3 bin niergendwo fast food essen so wie bei MC oder Kfc.

nie

Bin Veganerin und war die letzten zwei Jahre schon Vegetarierin.

Es gibt natürlich auch schon alternativen aber ich finde man gewöhnt sich mit der Zeit ( und Nachforschung, was eigentlich für ein Mist in Fast Food ist) ab es zu essen und hat dann kein Bedürfnis mehr nach Fast Food.

ichbenutzae
Fragesteller

Ok ,danke. Aber ich hab gehört Burger King hat verhältnissmäßig viele Vegane Produkte

jährlich

2 bis 3 mal im Jahr

Viele Grüße

ichbenutzae
Fragesteller

Ok, danke. Bei was für Gelegenheiten?

Keira7  04.06.2021, 21:40
@ichbenutzae

Wenn ich von einem Ausflug zurückkomme und an der Autobahn ein McDonalds ist, ansonsten eigentlich bei keinem besonderem Anlass...

Schönen Abend noch!

monatlich

2-3 mal monatlich zur Zeit

wenn weniger Stress und mehr Zeit zum kochen dann 1 mal im monat

ichbenutzae
Fragesteller

Würdest du das selbst als viel oder wenig Einschätzen?