Abenehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion?

3 Antworten

Zuviel Körpergewicht kommt ausschließlich (!) on einer zu hohen Kalorienaufnahme. Ist deine Schilddrüse nicht gut medikamentös eingestellt, brauchst du durch die Senkung deines Grundumsatzes weniger Kalorien.

MaxDerPyro
Fragesteller

Hab ich doch siehe frage

Du bekommst doch L Thyroxin, also kann es an zu wenig Schilddrüsenhormon nicht liegen. Übrigens... es gilt auch bei Dir: jedes Pfund muss durch den Mund. Und ausgewogen und vernünftig zu essen und mehr Sport zu machen, dass ist dir nicht verboten, oder? Hoch mit dem Gesäß und joggen, los gehts!

MaxDerPyro
Fragesteller

Siehe doch frage was meinst mach ich.

Hast du schon mal an eine Ernährungsberatung gedacht?

Nimmst du die Schilddrüsenhormone regelmäßig (!!!) ein?

MaxDerPyro
Fragesteller

Ja klar. Der hat auch das gesagt was ich oben hin geschrieben habe

MaxDerPyro
Fragesteller

Tabletten nehme ich auch