Wie oft benutzt ihr das Wort "nice" in eurem normalen Sprachgebrauch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nie 64%
Gelegentlich (min. 1x/Woche) 14%
Manchmal (min. 1x/Monat) 11%
Oft (min. alle 2 Tage) 9%
Selten (weniger als 1x/Monat) 2%

16 Antworten

Nie

Garnicht, warum auch ? Man redet Deutsch so wie es sich gehört ! Bei Technik wie PC, Hifi und Musikinstrumenten kann man Englische Wörter benutzen, da ist das etwas anders, aber ansonsten hält man sich an die Landessprache von dem Land in dem man lebt !

Nie

Benutze ich eigentlich nie.

Oft (min. alle 2 Tage)

fast täglich verwende ich es

Oft (min. alle 2 Tage)

Schon oft, ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Nie

Nein, das ist nicht nice.