Wie öffnet man die Türen bei Minecraft (iMac)?

3 Antworten

In den Systemeinstellungen deines iMacs (unter "Maus") die Sekundäre Maustaste (Rechtsklick) aktivieren.

Rechtsklick. Die Maus kann das schlecht, guck mal nach Sekundärklick. Schließ für MC am besten eine externe Maus mit 2 Tasten an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Die Steuerung von Minecraft unter macOS ist genau gleich wie unter Windows & GNU/Linux.

Türen öffnet man mit einem Rechtsklick. Solltest du eine Magic Mouse (2) benutzen, musst du deinen Zeigefinger anheben, damit du einen Rechtsklick machen kannst (wie immer halt).