Minecraft am Imac mit ps4 Controller?

1 Antwort

Minecraft am PC mit Controller spielen wollen... aha. Mit Maus und Tastatur hast du bessere Kontrolle.

Dann zocken am Mac...? Es könnte hilfreich sein dazuzusagen ob das ein M1 Gerät ist oder ein Intelgerät. In letzterem Fall im Zweifel einfach ne Windows Partition machen und da sollen die PS4 Controller problemlos laufen -> hab ich gelesen.

Üblicher weise sucht man solche Problemlösungen nicht bei Youtube, sondern bei Google.

Anonym10203052
Fragesteller

Hab aber nichts gefunden.. bei Steam versucht alles hinzuzufügen aber nichts hilft.

rico0294  01.04.2022, 21:17
@Anonym10203052

vielleicht die Steuerungseinstellungen im Spiel? Ich kann dir da auch nicht helfen. Wie gesagt: Probiers mit Maus und Tastatur. Was kein Rennspiel ist steuert sich damit einfach besser.