iMac Tastatur kaputt wie iMac entsperren?

4 Antworten

Ich hab mir schon eine neue Tastatur von Apple besorgt aber die kann sich ja nicht verbinden weil die andere ja noch verbunden ist...

Das sollte doch möglich sein. Schalt die defekte Tastatur einfach ab, der Mac wird nach Ersatz suchen.

Das Magic Keyboard 2 kann man doch auch per USB an den iMac anschließen.

Eine Alte Tastatur funktioniert auch ,leihst von jemanden aus für den Moment, dann machste auf Imac entsperren aus, bis du eine neue Tastatur kaufst.

leinad984  25.01.2019, 22:23

Denke das Apple deine Sicherheit stark im Vordergrund hält, es gibt möglichkeiten, wie von anderen Geräten deine Tastatur zuersetzen, doch darin besteht dir ein hohes Risiko.

Nimm eine andere, BT oder usb ist egal.