Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

1 Antwort

Tastaturen sind Plug & Play, sei es unter Mac, Windows oder Linux.

Ich persönlich bin kein großer Freund von Rubberdome Tastaturen, ausschlaggebend wäre hier wenn überhaupt der Preis.

PrincPersia
Fragesteller

Also ich finde Apple Magic Keyboard soggar viel besser als beim CHERRY KC 6000 Slim USB Tastatur. Denn unter cherry KC 6000 Slim komme ich beim schreiben überhaupt nicht klar, ständig vertippe ich mich oft und komme da nicht bsonders voran. Beim Apple Tastautur kein problem: Da kann ich sorgenfrei schnell schreiben ohne zu vertippen so das auch damit viel mehr spaß macht. Und ich finde die auch besser als Mechnaische Gaming Tastatur, denn die Tasten auf Magic Keyboard klappert auch nicht so laut.

AnimeLOL  22.03.2023, 13:41
@PrincPersia

Naja die Cherry ist eine Rubberdome welche man für 30€ neu kaufen kann, da kostet allein bis an das vierfache mit numblock.

Hier müssen mechanische Tastaturen zwangsläufig nicht laut sein, ebenso wenig rubberdome leise.

PrincPersia
Fragesteller
@AnimeLOL

Aber komisch das ich mit Rubberdome Tastatur von Cherry beim schreiben nicht gut voran komme und oft vertippe. Bei Apple Magic Keyboard kann ich viel besser schreiben ohne zu vertippen. Ich weiß nicht woran es liegt: Sind die Tasten bei Cherry mir zu groß??