Würde Apple Tastatur ganz normal über Windows PC per USB Funktionieren?

3 Antworten

Es gibt oder gab Hersteller, die eine Tastatur für Apple gefertigt haben und diese funktioniert gleichermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Sind halt nicht alle Tasten gleich belegt.

  1. Ja würde gehen.
  2. Die Original Apple Tastaturen sind nur per Bluetooth Koppelbar. Aber die von Logitech sind auch nur per Bluetooth. Also nein. aber beachte, die tastenbelegung ist anders.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte