Bios ohne Tastatur?

2 Antworten

wenn du es irgendwie schaffst, das bios wieder auf die standartwerte zu krigen, müsste das gehen, versuch mal den akku für ein paar minuten abzuklemmen.

lg, Anna

Man braucht eine Tastatur, oder evtl. auch eine Maus. 16 GB Speicher reicht für Windows.

LifeOfNabel
Fragesteller

Ja die Frage ist halt, was wenn USB desaktiviert ist in BIOS?

Ja wenn ich 16 GB installiere bleibt nichts übrig dann. Ein besonderer Windows Version wurde normalerweise installiert, doch die finde ich nicht. Ich installiere einfach Ubuntu, wenn ich an Bios kann