Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

1 Antwort

Dementsprechend frage ich mich, ob ich auf dem Windows-Rechner von Anfang an direkt Zugriff auf mein Apple Keyboard und das Trackpad habe, wenn ich beides per Kabel an meinen PC schließe. Hat das jemand mal ausprobiert und kann mir mehr sagen?

Kommt auf den "Bluetooth" Dongle an den du verwendest oder On Board ist. Wenn MS windoof die Treiber nicht dazu hat hast auch so keine Chance . Dann hilft nur Klassisch sich ne Maus und Keybaord auszuleihen für die Installation. Unter Linux Distris ( Linux Mint Mate) kann ich dies Problemlos verbinden ,da geht es sogar mit Exotischen Bluetooth Chipsätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator