Frage von Aerniop, 41

Kann ich mit diesem IMac Minecraft spielen?

Hallo kann ich mit diesem iMac siehe Bild Minecraft flüssig spielen? Vlt auch mit shader. Laufen da auch Mods drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 9

Selbstverständlich kann man damit Minecraft spielen. Das geht problemlos mit jedem Mac der letzten 6 Jahre oder noch älteren, und dieser ist schließlich neu.

Mit dem 15 Watt Dual Core i5 und dessen integrierter HD 6000 Grafik sind auch Mods und Shader grundsätzlich kein Problem, aber übertreiben solltest du es natürlich auch nicht. Wie viel da geht, kannst du ja einfach ausprobieren.

Meines Erachtens wäre aber ohnehin das nächstbessere iMac-Modell mit Quad Core und Iris Pro 6200 Grafik die eindeutig bessere Wahl, da es nicht viel mehr kostet, aber weitaus mehr Leistung bietet.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ja, Mc läuft auch mit Mods. Wenns kein aufwendiges Shaderpack ist sollte es auch mit ner Intel HD 6000 flüssig laufen

Antwort
von chef32, 18

Hallo,
Kommt naturlich darauf an wie stark die Mods den pc belasten. Normales mc sollte auf jeden Fall problemlos laufen und auch shader sollte gehen. Mods sicherlich auch, solang es keine großen modpacks sind (featthebeast,...)

lG Chrisi

Antwort
von DerLukas2, 12

Schätze ja

Kommentar von DerLukas2 ,

Ich hab mit optifine bei meinem imac von 2007 60 FPS

Kommentar von DerLukas2 ,

ohne Mods und Shader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community