Wie oder worin kann ich kartoffelchips aufbewahren damit sie knusprig bleiben?

4 Antworten

es reicht ein luftdichter behälter, kann auch eine tüte sein. Hauptsache luftdicht! dann kannst du sie auch nach einer woche noch essen als wenn sie frisch aufgemacht wurde,

Originaltüte oben zurollen und mit Wäscheklammer verschließen.

Ansonsten: bei 180° (vorgeheizt) wenige Minuten auf's Backblech, dann knuspert's wieder

In einer luftdichten Dose aufbewahren.

in einer Schale und darüber Frischhaltefolie.