Sind Brausestäbchen gesünder zum naschen als Kartoffelchips?

4 Antworten

Ich habe nämlich gerade echt Lust auf etwas zu naschen! Meine Oma isst momentan Kartoffelchips, aber da die ja echt ungesund und fett machen habe ich mir Brausestäbchen (Pro ca. 30 Stäbchen nur 70 Kalorien) geholt! Ist das besser als die Chips?

Naja die chips werden halt in fett gebacken.
Genau so wie dein fritten, die jeder rein haut und auch dick machen.
Allgemein naschen is nich top aber immer mal paar chips sind völlig in Ordnung also hau rein!

Beides ungesund, in Chips ist auch sehr viel Zucker drin...

Bleib bei den Chips, das Brausezeug ist Gift für die Zähne.