🇭🇺ungarisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gulasch 🥘 57%
funny frisch🥔 43%

14 Antworten

gulasch 🥘

Und zwar am besten den originalen,in Ungarn gekochten Gulasch! Ein Gedicht vom Feinsten….

gulasch 🥘

Logisch, ein frisches, gutes Essen ziehe ich immer vor. Mag eh keine Chips ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

weder noch, ich mag diese unnötig überteuerte marke nicht. ich will wieder vegan werden, also auch kein gulasch. wenn es entweder oder sein muss, würde ich eher die chips nehmen, weil vegan sein wichtiger ist als nur eine unnötig überteuerte marke vermeiden.

funny frisch🥔

Hab vielleicht auch einfach bisher kein gutes Gulasch gegessen

Von Experte DianaValesko bestätigt
funny frisch🥔

Ich bin kein Gulaschfan, deshalb würde ich die Chips nehmen.

Allerdings ist nur das Gulasch eine ungarische Speise. Die Chips nennen sich "ungarisch", da Paprika dran ist, was in Ungarn gerne verwendet wird.

Ungarisch werden die Chips dadurch aber nicht.