Frage von Magicturtle, 112

Ungarisches Fernsehen in Deutschland?

Hey Leute! Meine Oma kommt aus Ungarn und würde gerne Ungarische Sender sehen. Ist das irgendwie möglich? ( ohne Internet )

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 95

Hat sie einen Kabelanschluss,oder die Möglichkeit über Sat Sender zu empfangen?

Kommentar von Magicturtle ,

Wir haben einen Satelliten

Kommentar von andie61 ,

Es gibt nur 3 ungarische Sender die unverchlüsselt zu empfangen sind in Deutschland

http://www.satindex.de/tv/9/0/

Kommentar von Magicturtle ,

Könnten Sie mir evtl. sagen wie ich diese finde? In Sache Tv-Technik bin ich unerfahren.

Kommentar von andie61 ,

Die Satschüssel muss auf Eutelsat 9 Grad Ost ausgerichtet werden,und dann muss ein neuer Sendersuchlauf über die drei Frequenzen im Sendersuchlaufmenü unter manueller Sendersuchlauf gemacht werden.Ein automatischer Sendersuchlauf würde zu viele Sender finden,darunter die drei unverschlüsselten zu finden wäre etwas zu anstrengend.

Kommentar von Magicturtle ,

Vielen Dank! Auf dem Handy kann ich leider keine Sterne geben :/

Antwort
von priesterlein, 84
Antwort
von GuteAntworten1, 94

Ohne internet wird es schwerer aber es geht.
Du brauchst einen Receiver der es "akzeptiert" und eine Satelliten Schüssel , diese ausrichten und den suchlauf starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten