wie nimmt man zu?

16 Antworten

Hi,

die Frage ist zwar schon bissn älter aber ich möchte auch nochmal kurz was dazu schreiben. Ich weiß nämlich genau wie es dir mit dem Problem geht da ich selber fast mein ganzes Leben untergewichtig war, was sich jetzt aber zum Glück geändert hat.

Ich habe bis vor ein paar Monaten noch knappe 50 Kilo gewogen auf 1,72m und das als Kerl :D ich hatte immer das Gefühl das andere Leute schlecht über mich und meine Figur denken und war auch gar nicht selbstbewusst, mit den Frauen ging auch echt gar nix..

Es ist nicht oft vorgekommen, aber manchmal wurde ich in der Schule sogar gemobbt deswegen. Vor ein paar Wochen habe ich dann gesagt so es reicht und einen Schlussstrich gezogen. Habe mich dann genauso wie du in Foren und so umgesehen, aber man findet ja echt gar nichts zum Thema zunehmen im Internet. -,- Also nichts was dauerhaft funktioniert..

Das einzige was ich bisher gefunden habe dazu und das war echt gut, ist dieser Blogartikel von jemandem der auch immer Probleme mit dem Zunehmen hatte:

https://thorbenahnert.wordpress.com/2015/08/16/schnell-gesund-gewicht-zunehmen/

Damit funktioniert es jetzt echt gut, habe bisher 9 Kilo zugenommen in den letzten zwei Monaten. Mal gucken wies mir so geht wenn ich 15 Kilo drauf habe, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon jeden Tag ein bisschen wohler und werde auch langsam wieder selbstbewusster und so, also wenn jemand noch nach einer Möglichkeit zuzunehmen sucht, dann einfach den Artikel mal ansehen.

viel Erfolg!!

DerFrage777  31.07.2021, 00:41

Seite gibt es nicht mehr

unitlenny  02.03.2023, 17:21

Die Seite gibt es nicht mehr :(

durch zu hohe kalorien einnahme das prinzip is ganz einfach du nimmst zu wenn du mehr isst als du verbrennst natürlich gilt das größtenteil für überhöhte zunahme täglich sollte man 2000 kcal zu sich nhemen wenn du körperlich aktiv bist mehr

Muskelaufbau ;)

Muskeln wiegen mehr als Fett, man wird kräftiger und es ist gesund. Und gut aussehen tuts dazu auch noch.

Wenn du psychisch an einer Bulimie oder an einer Anorexie leidest, erkundige dich mal hier, dort wird dir gerne gratis geholfen:

http://www.cinderella-rat-bei-essstoerungen.de/

Es kommt auch drauf an, was du ißt. Aber laß mal beim Arzt abklären, ob bei dir gesundheitlich alles ok ist. Wenn ja, siehe es so: wenn du älter wirst, nimmst du meist mehr zu wie du möchtest.