Ich möchte dicker werden aber wie ?

4 Antworten

Hi, wenn du rauchst, höre einfach als erstes damit auf. Dann - was ist du und wie oft am Tag isst du ? Deine Größe, Gewicht. Es gibt für´s Zunehmen genauso die richtigen Nahrungsmittel wie für das Abnehmen. Die Uhrzeit der Mahlzeiten ist wichtig und wieviel wovon. Wenn du wirklich Hilfe und Tips brauchst, gibt Bescheid. Aber beantworte zuerst meine Fragen. Grüße

Regelmäßige Mahlzeiten am Tag essen und dir Zeit beim Essen nehmen. Zusatznahrung wie fresubien aus der Apotheke täglich zu dir nehmen.

Warst Du mal beim Arzt? Vielleicht hast Du eine Schilddrüsenerkrankung?

Privat379
Fragesteller

ja Ich war beim Arzt der hat gesagt ich hab nichts

Ja, ich kann dich füttern, wenn du willst ;)

Honda2021  03.02.2021, 20:44

Habe ich im Internet mal ein Video gesehen. Der Mann (USA) fütterte seine Partnerin auf 280 kg ;-D - Ihr schmeckte es jeden Tag besser