Wie bekommt man so eine Figur wie die linke?

9 Antworten

Gute Ernärhung und falls man dünn ist einen leichten Kcal Überschuss halten.

Sport spielt auch eine sehr große Rolle. Stimmt die Ernährung muss man natürlich auch etwas tun um Muskeln zu bekommen. Da sie auch eine Verletzung am Fuß hat würde ich mal behaupten dass sie sport treibt oder sich zumindetens mal bewegt :D

Also bis auf den Po ist jetzt nichts sonderlich schwer zu erreichen, ich denke dass meiste kommt daher dass sie etwas zugenommen hat. Ihr Po ist allerdings gut trainiert daher solltest du (wenn du auch so einen Po bekommen willst) anfangen zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Gene, OP, oder einfach den Hintern rausstrecken!

Ich verstehe diesen ganzen HinternHype nicht! Die sind doch nur im Weg beim %&#

Hintern sind so gut, wie sie NICHT 'stören'! Die Skala geht quasi von -6 (stört mich maßlos) bis 0 (stört mich gar nicht!)

Die Vorderseite ist doch so oder so interessanter! Kopf, Gesicht, Büste, anderes ;-*

Ist auch genetisch bedingt. Sieht toll mit der hose aus, wie sie ohne aussieht weiß man ja nicht. Wenn du zb in das Fitness Studio gehen würdest, musst du deswegen auch nicht so aussehen.

Jeder Mensch ist anders gebaut, allerdings kann man mit einigen Beine-Po-Übungen nachhelfen.

Yaellw
Fragesteller

sie hat nur gegessen!

Genetik oder Fitness Studio

Yaellw
Fragesteller

SIE HAT NUR GEGESSEN!! Habe ich doch gesagt

ceetay  11.04.2019, 00:37
@Yaellw

Wenn du dir die ganze Zeit deine Frage selbst beantwortest, verschwende doch bitte hier nicht unsere Zeit.