Frau möchte zunehmen auf Curvy, aber schnellstmöglich. Welches kalorienreiche Essen ist zu empfehlen?

5 Antworten

Aufjedenfall nüsse .Öl würde auch helfen oder Nudeln ,Reis ,Schoki

curvy wird man nicht durch essen. Harmonische Kurven kann eine Frau sich nicht anessen. Mehr Essen könnte zu Fettansatz an falschen Stellen führen.

Am Besten du bevorzugst gesunde kcal sprich Avocado, Nüsse, Leinsamen, Fleisch, Leber ect. Natürlich kannst du dir auch etwas gönnen wie z.B. von diversen Fast Food Ketten, da sind sehr viele kcal drinnen.

Hallo AntjeF

Eigentlich ist das fast egal, es geht nur um Kalorien. Allerdings solltest Du es mit kurzkettigen Sachen = Zucker nicht übertreiben.  Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate das ist gesünder

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

AntjeF
Fragesteller

ich futtere auch öfters Pommes und jeden Tag nachmittags zum Kaffee 2 Stück Kuchen / Torte mit Schlagsahne. Es ist so schön einfach zu essen was schmeckt, hatte ich jahrelang unterdrückt…..leider

AntjeF
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Danke, mache ich. Ich muss mal erste Erfolge vermelden. In 5 Wochen 4 Pfund drauf. Ich freue mich riesig und fühle mich total wohl

Nudelhackfleisch Auflauf hat echt gut Kalorien. Schokolade, Süẞigkeiten generell, kaum Wasser Trinken - nur noch Säfte und alles was Zucker hat. Immer eine Tüte Chips neben einem liegen haben, dann sollte das schon werden und wichtig ist immer essen bis man Bauchweh bekommt oder so voll ist das nichts mehr reingeht. Das dehnt den Magen und man kann nach und nach mehr essen. Am besten auch spät viel essen.