Wie nimmt man am besten zu?

4 Antworten

Hol dir gesunde Supplements mit vielen Kalorien, aber geringer Masse, sodass du es leicht runter bekommst.

Z.B. Astronautennahrung (kann man u.a. trinken) oder Nüsse.

Iss Sachen mit hoher Energiedichte. zb Nüsse, vollfett-Produkte (Vollmilch, fettiger Käse/Fisch), viel gutes Öl. Dazu dann vlt so Nudeln, Reis, Brot aus Weißmehl, weil das den Blutzucker schneller steigen und fallen lässt, also für mehr Appetit sorgt als Vollkorn (aber ist halt etwas ungesünder als Vollkorn).

Obst und Gemüse mit mehr Kalorien: Banane, (Süß)Kartoffeln, Avocado, Weintrauben, ...

Pesto, Fertigsoßen (sind ungesund, aber haben oft viele Kalorien bzw. Zucker)

Du kannst als "Zwischendurchsnacks" beispielsweise immer Nüsse mit dir herumtragen. Sie sind gesund, lecker und sehr kalorienhaltig.

Kaufe dir Snacks, die haben echt viele Kalorien aber sind lecker und kann man überall essen.