Wie nennt man sich in deutschen Beziehungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatz, Maus, Bär, Kater, Kätzchen, Süßer, Süße, Liebster, Liebste.

Manchmal mit einem -i hintendran (also beispielsweise Schatzi), manchmal mit einem -chen hintendran (beispielsweise Katerchen).

Schatz, schatzi, Engel, Baeb, babe, Kätzchen, Hasi, Liebling, liebster, herzblatt, bessere hälfte

Es gibt viele Sachen aber manche sind auch ziemlich weired :)

Man nennt sich so, wie man will. Ich z.B sage zu meinem Partner hauptsächlich Schatz oder Süßer. Er sagt zu mir Baby, Schatz, Maus, Hase usw. Meine Mama nennt meinen Vater Dicker. Mein Vater nennt sie Mäuschen

jeder wie er mag das Youtube paar Pandorya udn Gronkh nenen sic so hab ich es in einem LP gehört immer Herr und Frau Hasenberg

Schatz, Maus, Hase, Schnuffi, Liebling...