Wie nennt man diese Frisur in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht so schön 36%
super 27%
in Ordnung 27%
absolut Schieße 9%

6 Antworten

super

Das ist ja das spezielle Wet-Styling was dann wirkt.

Schlanke Männer mit schlankem Gesicht - geil^^

Und auch alltagstauglich, wenn dann kein Gel in den Haaren ist. Kurz und gepflegt.

MoreQuestion
Fragesteller

und wie nennt man diese Art von Frisur ?

dexternr  08.04.2024, 23:18
@MoreQuestion

Slick back heisst sie (zumindest in englisch) Ich habe diese Frisur selber und es geht so: Haare nach hinten gehlen. Ich würde dir empfehlen in den gehl 2-3 tropfen Wasser vom Wasserhahn reinzumachen da es dann nicht zu trocken wirkt. Mach dir diese frisur nur wenn du irgendwo hingehst z.b zur Arbeit oder wenn du zu Besuch gehst weil wenn du die den ganzen Tag hasst wirt es auf Dauer ziemlich trocken weil da gehl drin ist und das ist ziemlich unangenehm. Tit mir leid weil das 6 Jahre später kommt😂

Falco Gedächtnisfrisur. Entspricht meinem persönlichen Geschmack allerdings weniger.

super

❤️Es sieht richtig Geil. 😍🤩😂

Aus ich finde es super man könnte nichts falsch machen 😂🔥

MoreQuestion
Fragesteller

Und wie nennt man die Frisur ?

in Ordnung

Haare einfach nach hinten gekämmt und gegelt? Die Frisur hatte mein Vater schon vor 90 Jahren, nur ohne Gel. Also nix neues.

MoreQuestion
Fragesteller

Und wie nennt man die Frisur ?

mariontheresa  17.03.2018, 16:30

Keine Ahnung. Ganz normaler Haarschnitt?

Christian-(American Psycho)-Bale-Gedächtnisfrisur. Ich find se blöd.