Wann und wo sieht man JARED LETO im Film FIGHT CLUB)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz genau, er is derjenige dem das Gesicht komplett eingeschlagen wird mit them kommentar "I wanted to destroy something beautiful."

Blackouts19
Fragesteller

Ja hab mir die stelle gestern angekuckt, hab nur erst die szene im restaurant gesehn und danach wurde er zusammen geschlagen und zum schluss sieht man sein "verstümmeltes" Gesicht, bin etwas erschrocken, aber ich find das sah gar nich echt aus, wie so ne halbe maske aufgeklebt

Der strohblonde Kerl, der in der Mitte des Films auftaucht und bis zum Ende zu sehen ist, ist Jared Leto.

Blackouts19
Fragesteller

AH OKAY Super :) Danke

er ist das schnuckige weißblonde... ;3 Angel face

an mehreren Stellen...er steht mit Bob als Anwerber vor dem Haus (and you´re to fucking...BLONDE!)...an der Stelle als Tyler im Club dann in der Runde umher geht und seine, wir wurden mit dem Gedanken erzogen, dass wir einer Tages Rockstars, Filmgötter, etc. sind-Rede hält, da sieht er ihn kurz an ;D...im Haus als er irgendwas schrubbt...als sie sich die Nachrichten ansehen (she´s hot)soo ein sweetes Lachen...als sie als Kellner auf der Veranstaltung der Typen auf dem Klo zurechtweisen...danach als Tyler ihm durch die Haare wuschelt :3 *-*...und ja natürlich in seinem Kampf mit "Jack" (I felt like destroying something beautiful)...the first rule of project Mayhem is don´t ask questions,Sir...bei der Diskussion was jetzt mit "Bob" passiert...als er "Jack" keinen Einblick in die Ordner an der Wand gewährt und sagt:"It´s under control,Sir...und manchmal für so ne Sekunde...

warte mal, habe ich etwa gerade...nee, dass war ja nur die Frage wo Angel Face zu sehen ist...und wenn..dann habe ich nicht gesprochen,sondern getippt....

the first rule of Fight Club is:do not talk about Fight Club

 - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)