Wie nennen sich die Anhänger der Fussballvereine Borussia Dortmund und Schalke noch mal gegenseitig?

5 Antworten

Dortmund ist Lüdenscheid Nord und Schalke irgendwie Herne west oder so was...

sie vermeiden halt direkt die stadt zu nennen und "behelfen" sich....

Was schreiben hier alle Lüdenscheid Süd ? - Die werden Lüdenscheid Nord genannt, Herne West stimmt ja ^^

Dortmund= Lüfenscheid Süd

Schalke= weiss ich nich genau glaub aber Herne West oder so

Greets geheim2345

Zecken aus Lüdenscheid-Süd gegen Herne-West

Kannst beide in die Tonne treten..... ;)