Das kann etwas an den Nerven sein. Umgehend zum Neurologen(Nervenarzt?) gehen und untersuchen lassen das kann böse enden also umbedingt hingehen.

...zur Antwort

Der Gegend da untenrum hat zeimlich viel Bakterien also lieber echt ins Krankenhaus das kann sonst übel enden mit Amputation wegen Entzündungen undso.

...zur Antwort

Das frag ich mich auch ich denke mal dass der Händler es auf jeden Fall loswerden will und je billiger etwas ist umso schneller kommts weg. Vielleicht ist es auch geklaut und er will das deswegen loswerden also lieber nicht kaufen und weiterhin vorsichtig sein 

...zur Antwort

hab ich auch ich lach die ganze Zeit über: ''Im Ernst?'' ''Ne im Horst!''. Ist nicht bedenklich denke ich mal ;)

...zur Antwort

Man hat zumindest bleibende Schäden und lebenslange Schmerzen.

...zur Antwort

Unbedingt zum Arzt generell nach einem Stromschlag. Es können folgende Sachen durch den Stromschlag ausgelöst worden sein: Herzrythmusstörungen, irgendwas am Gehirn, eventuell Lähmung, Zuckungen da das Gehirn durch den Stromschlag falsche Signale gesendet hat an die ganzen Gliedmassen also lieber durchchecken lassen du willst ja nicht dass dein Kind Herzrythmusstörungen bekommt oder? Zeig dass du ein(e) gute(r) Mutter(Vater) bist und bring dein Kind zum Arzt ;)

...zur Antwort

Du bist ihr fester Freund oder ist eher kumpelig? wenns das erste is dann würde ich schluss machn beim zweiten würde ich sie mal fragen wieso sie soviel mit anderen macht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.